Foto-Galerien / Urlaubsfotos

Wir haben in den letzen Jahren einiges ausprobiert, um Bilder online zu stellen. Nachdem Freenet jetzt auch noch die Funktion "Fotoalbum" abgekündigt hat und die neuen Indienbilder auf Veröffentlichung warten, musste ich mir endlich etwas einfallen lassen. Und ich habe was gefunden :-)

     

Immer noch schön aber nicht mehr ganz neu: Die Bilder der Indienreise vom Frühjahr 2010. Zwei Wochen waren wir im Himalaya und in Dreieck Agra - Jaipur - Delhi unterwegs.

Die nebenstehenden Links gehen jeweils in einem eigenen Fenster (oder Tab) auf.

Weitere Alben

Bilder aus 2013

gemischte Bilder aus dem Jahr 2013
Kanada 2013
Alaska 2013
Summer Breeze 2013

Casual 2012

gemischte Bilder aus dem Jahr 2012.

zum Album

Lanzarote 2010

Bilder von einem Kurztrip nach Lanzarote im November 2010.

zum Album

Indien 2010

Bilder von unserer Indienreise über Ostern 2010.

zum Album

Gosau 2009

In der Woche vor Ostern 2009 waren wir in Österreich im Schnee.

zum Album

Wien 2007

Kurz vor Weihnachten 2007 haben wir eine 4-tägige Flusskreuzfahrt  von Passau nach Wien gemacht.

zum Album

Norwegen 2007

Im Sommer 2007 sind wir mit dem Auto zum Nordkap gefahren.

zum Album

Im Garten 2006

Natürlich können wir nicht jedes Jahr so einen großen Urlaub machen. Von 2006 gibt's daher Fotos aus dem Garten.

zum Album

USA 2005

Unser erster USA Urlaub. Eine Rundreise sollte es sein, aber selber zu fahren hatten wir auch keine Lust. Daher schlossen wir uns einer geführten Busreise an. Eine gute Entscheidung.

zum Album

Irland 2003

Das war der Sommer, als es hier in Deutschland wochenlang über 30°C warm war. In Irland hatten wir angenehme 25°C und trotzdem Sonne satt.

zum Album


copyright © 2009 by Hoffmann-Millack • Bad Schwalbach • mail: millack@millack.de