Bilder aus Indien März/April 2010

Im Frühjahr 2010, genauer in den beiden Wochen vor und nach Ostern, waren Thomas und ich in Indien. Wir haben dort eine spezeill nach unseren Wünschen zusammengestellte Rundreise gemacht, die uns etwa 10 Tage lang durch die
Himalaya-Region um Darjeeling und Sikkim
und anschließend nochmal 5 Tage nach
Agra, Jaipur und Delhi
geführt hat.  Für die Reise standen uns jeweils lokale Reiseführer und ein Auto mit Fahrer zur Verfügung, die Hotels waren vorgebucht und die Tour durchgeplant.



Ich würde Euch empfehlen, zuerst den Reisebericht anzuschaun. Ich habe versucht, mit einem Minimum an Bildern und zahlreichen Kommentaren einen Überblick über den Verlauf und die Vielfalt der Reise zu geben.

Die anderen Alben enthalten thematisch sortierte Bilder, sind aber weitgehend ohne Kommentare. Ich lade Euch ein, hier einfach mal reinzuschmökern. Insbesondere das Album "Sehenswürdigkeiten" enthält sehr viele Bilder, die man vermutlich nicht alle auf einmal verkraften kann. Aber Ihr könnt ja öfter mal wieder kommen.

Die nebenstehenden Links gehen jeweils in einem eigenen Fenster (oder Tab) auf.

Indien Alben

Reisebericht

Eingedampft auf etwas über 100 Fotos

zum Album

Teeplantagen

zum Album

Städte

zum Album

Straßen

zum Album

Menschen

zum Album

Märkte

zum Album

Landschaften

zum Album

Tiere

zum Album

Pflanzen

zum Album

Himalaya

zum Album

Toy Train

zum Album

Sehenswürdigkeiten

Hier gibt es SEHR viele Bilder

zum Album

copyright © 2009 by Hoffmann-Millack • Bad Schwalbach • mail: millack@millack.de